Wohlgefühl + Genuss
über mich
Einzelmassagen
Lebensorientierung
Termine + Gutschein
Feedback
Hawaii Reise
Empfehlung+Netzwerk
Impressum+Kontakt


Aloha,


ich bin Felicitas Böhm, Jahrgang 59 und habe am Nationalfeiertag von Frankreich Geburtstag.

 

Seit 9 Jahren folge ich meinem Herzen und  meiner Berufung - Menschen zu massieren, berühren, entspannen und sie dabei zu unterstützen ihrem eigenen Herzen zu folgen.

Ich wende seit 2007 die Californische Ganzkörper Massage nach Norbert Wehry() an.

Meine Massagen mit Honig, Zimt, Kaffee und Salz sind aus reinen Naturprodukten und herrlich zum genießen, entschlacken und sich schön fühlen. 

Von Indien, lasse ich ayurvedische Massagegriffe und den indischen Spirit in meine Wohlfühlmassagen einfließen.  

Eine Herzensangelegenheit sind meine Massagen aus Hawaii. Die Lomi Lomi und die hotstone Massage bringen Energie und lösen Blockaden.

Seit 2009 lasse ich mich in Berlin und Ibiza coachen und daraus hat sich mein nanea-Coaching herausgebildet. nanea-Coaching ist WellenCoaching - alles was ihnen nutzt in den Flow zu kommen.

Ich lade Sie ein ihren Lebensweg ein Stück mit mir zu gehen.


Bei Fragen und Terminvereinbarung schreiben Sie mir per Mail oder rufen Sie mich an:

Wohlfühl- und Genußmassage von Felicitas