MaHaLO
Massagen HawaiiSpirit LebensOrientierung

Meine Empfehlungen


Christine Braatz bietet vegane Düfte in Eau de Parfume intense Qualität an.
http://www.vegane-duefte.de/


Sonja Abrell    so_abrell     Berliner Agentur für Leadership Counselling   https://www.so-abrell.de/


Let's Butter-Fly! Raus aus dem Kokon, rein in die entfaltete Schönheit.

Meike Nittel bietet Atem + Coaching für mehr Energie und Lebensfreude.
www.raum-und-impulse.de


www.bewegungseinheit.net

Bewegungstherapie und Gesundheitsberatung in Berlin-Prenzlauer Berg
Katja Gips bietet medizinisches Personal Training für körperliche Leichtigkeit, Kraft und Stabilität.


Interessantes von Freunden und guten Bekannten:

Advaita Tantra: www.ilka-stoedtner.de


Preiswerten, flexiblen DJ und Eventmaker gesucht?
www.veranstaltungen-dave.de



Ich bin übrigens auch auf Facebook zu finden.


Zur Information:

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt.
Für all diese Links gilt:
"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."