MaHaLO
Massagen HawaiiSpirit LebensOrientierung

Gemeinsam Wirken

Netzwerkfest

Viermal im Jahr lade ich zu einem gemeinsam gestalteten Netzwerkfest. Jede Frau kann sich vorstellen und eine ca. 10 min. Gruppenübung einbringen. Jede bringt etwas fürs gemeinsame Buffet mit. Und zum Abschluss energetisieren wir uns mit Ecstatic Dance.

Nächster Termin:

Sonntag, 17. März 2024

13:30 - 18 Uhr

Möchtest Du dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.



Ich suche Menschen für gemeinsame Projekte.

Ich habe große Lust mich mit Menschen zu verbinden, denen das Wohl aller Menschen am Herzen liegt. Gemeinsam ist so viel mehr möglich, da sich die Expertisen potenzieren und Neues entstehen kann. Es macht mir große Freude, unsere Fähigkeiten zu wertvollen Angeboten zu bündeln.



Als Anregung schau Dir bisheriges gemeinsames Wirken hier an:

... mit Sabine

Möchtest Du mit mir neue Projekte ins Leben rufen, die andere Menschen bereichern und glücklicher machen? Dann schreib mir eine E-Mail